Wie verkaufe ich MICH (?) richtig? Teil 1

Wie Sie zu Neukunden und Netzwerken kommen.

Lerninhalte:

  • Aufbauend auf Ihrer Markenstrategie – Marke „ICH“ – folgt der nächste Schritt zur nachhaltigen Erfolgssteigerung
  • Neukundengewinnung – und das möglichst zum Nulltarif
  • Spitzenleistungen entwickeln
  • Weiterempfehlungen auslösen
  • Beziehungsnetzwerke aufbauen und nutzen

Maximale Teilnehmeranzahl:  12

Ihr vom IVVA geförderterBeitrag (inkl. Mittagsverpflegung am Trainingstag):

Für IVVA Mitglieder

Für Nicht-Mitglieder

99,00 €

139,00 €

Lernbegleitung:

 

Lernbegleitung:

alt

Franz Ehrl, MBA

Inhaber und Geschäftsführer der Ehrl Unternehmensberatung

Aufgewachsen in der Versicherungsbranche

 

 

und

 

alt

Thomas Wolf

Leiter Agenturvertrieb  Victoria-Volksbanken-Gruppe in Österreich

Erfahrener Praktiker mit Vorlieben für Motorräder + American Football

 

 

Anrechnung für IVVA_Gütesiegel:   20 Punkte

 


Termin des Lernbausteines:

Lernbaustein  ModulNr. S912230811 in Salzburg

03.08.2011 Start der Eigenvorbereitung (= Erhalt der Lernskripten und Zugang zur online-Lenbegleitung)

19.08.2011 19.00-1930 Online-Standortbestimmung (=Selbsttest in Vorbereitung auf das Präsenztraining)

23.08.2011 von 09:32 bis 17:12 Präsenztraining in 5020 Salzburg, VictoriaVolksbank Vers., Regionaldirektion, St.-Julien-Str.12

Anmeldeschluß ist der 01.08.2011!

 

Wir empfehlen „Sie sind mir ja wohl eine Marke“ zuvor zu absolvieren.

Die jeweilige ModulNummer verwenden Sie bitte bei Ihrer Anmeldung!

Hier kommen Sie zur Anmeldung  ►Bitte klicken Sie hier.


 


Hier finden Sie die Anfahrt zum Präsenztraining.

 


alt

► Bitte hier klicken zur größeren Kartenansicht

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