„Top-Service für unsere Vertriebspartner!“ (NL 19b/16)

Helmut Karner, MAS

Helmut Karner, MAS

Helmut Karner, MAS, 56, hat Anfang Juli 2016 die Vertriebsleitung der Gothaer Lebensversicherung AG in Österreich übernommen. Damit tritt die in diesem Jahr eingeleitete Neuausrichtung der Gothaer in Österreich in eine neue Phase. Direktor Karner wird im Laufe der nächsten Wochen ein neues Vertriebsteam zusammenstellen, die Niederlassung der Gothaer wurde von Wien nach Wolfsberg/Kärnten verlegt.

Herr Karner, was sind Ihre Ziele bei der Gothaer?

Helmut Karner: Wir wollen natürlich erfolgreich sein. Und damit meine ich, wir wollen als verlässlicher, vertrauenswürdiger, berechenbarer Partner wahrgenommen werden und Top-Service für unsere Vertriebspartner bieten. Das muss man jeden Tag unter Beweis stellen, und das ist ganz nach meinem Geschmack. Ich freue mich, die Neuausrichtung eines renommierten Versicherers wie der Gothaer in Österreich mitgestalten zu können.

Was wird neu bei der Gothaer Österreich?

Karner: Wir werden die Administration so schlank wie möglich halten, damit wir uns mit ganzer Kraft der Betreuung und Unterstützung der freien Versicherungsmakler, Mehrfachagenten, Finanzdienstleister, Banken und Vertriebe widmen können!

Daher haben wir gerade die Niederlassung von Wien nach Wolfsberg in Kärnten verlegt. Tagtäglich führe ich Gespräche mit Vertriebspartnern, und mit Anfang Oktober wird dann auch das rotweißrote Team der Gothaer Österreich komplett sein.

Wie sieht es auf der Produktseite aus?
Es wird über eine völlig neue Lebensversicherung spekuliert.

[Inhalt ist gesperrt]
Entschuldigung – der komplette Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar!

Hier klicken, um sich als Mitglied einzuloggen >>
IVVA Mitgliedschaft jetzt beantragen >>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar