Schadensmanagement: Wie man aus Schaden klug wird und die Kundenbeziehung stärken kann…

Schadensmanagement: Wie man aus Schaden klug wird und die Kundenbeziehung stärken kann…

In den letzten Tagen wurden im VersicherungsJournal zwei Beiträge zum Thema Schäden in der Versicherungsbranche gebracht. Grund genug, sich mit dem Thema näher zu beschäftigen. Sowohl aus dem Blickwinkel des Agenten, als auch der Versicherungswirtschaft bzw. Gesellschaft ergeben sich interessante Aspekte.

Schadensregulierung ist das Kerngeschäft der Versicherungswirtschaft. Sich versichern zu lassen bedeutet,

[Inhalt ist gesperrt]
Entschuldigung – der komplette Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar!

Hier klicken, um sich als Mitglied einzuloggen >>
IVVA Mitgliedschaft jetzt beantragen >>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar