Starkes Lobbying für unseren Berufsstand – wichtiger denn je!

Ohne starkes Lobbying, gibt es kein Weiterkommen. So können wir es vielfach in den Medien lesen. Daher hat der Berufstand der Versicherungsagenten auch entsprechend vorgesorgt. Die Gründung des IVVA erfolgte genau deshalb, um bei Ministerien und Politik die für unseren Berufstand notwendigen gesetzlichen Verbesserungen aufzuzeigen und vorzubereiten. Unsere Kontrahenten(z.B. Versicherungsverband) betreiben dieses Lobbying schon seit vielen Jahren. Besonders jene Versicherungshäuser, die eine starke Vertriebsschiene mit Agenten betreiben, setzen unseren Bemühungen massiven Widerstand entgegen.

Solidarität ist noch immer das beste Mittel um gegen noch immer fremdbestimmende Agenturverträge anzukämpfen.

[Inhalt ist gesperrt]
Entschuldigung – der komplette Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar!

Hier klicken, um sich als Mitglied einzuloggen >>
IVVA Mitgliedschaft jetzt beantragen >>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar