Offener Brief an den VKI wegen Berater-Test (NL 40/12)

Enttäuschung über VKI-Berater-Test

Ich bin seit etwa 20 Jahren Abonnent und Leser der Zeitung Konsument und vertraue in wichtigen, teuren Entscheidungen sehr oft dem Urteil und den Bewertungen des VKI. Egal, ob ein neuer Multifunktionsdrucker oder eine Waschmaschine bzw. Digitalkamera gekauft werden soll, ein Blick in ein (altes) Konsument gehört immer dazu. Denn Ihre Redaktion galt mir als sachlich und kompetent.

Umso enttäuschter bin ich nun über den „Test“ über die Beratung für die Altersvorsorge.

[Inhalt ist gesperrt]
Entschuldigung – der komplette Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar!

Hier klicken, um sich als Mitglied einzuloggen >>
IVVA Mitgliedschaft jetzt beantragen >>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar