Neujahrsempfang der Vorarlberger Agentinnen und Agenten

Neujahrsempfang der Vorarlberger Agentinnen und Agenten

Als Gast wurde Bundesobmann KR Peter Salek begrüßt. Seine Ansprache war dem Thema „Herausforderung Versicherungsagentur“ gewidmet.

Obmann Salek sprach von einem Berufstand mit Zukunft.  Denn wir haben die Zweit- und Nebenberuflichkeit seit Jahren bereits hinter uns gelassen. Dennoch ist das eine Altlast, die  so manchen Versicherer noch zu gewohnheitsmäßigem Verhalten gegenüber seiner Agenten verleitet.

Niederschlag findet dieses Verhalten, in längst nicht mehr zeitgemäßen Agenturverträgen. Diese beinhalten oft

[Inhalt ist gesperrt]
Entschuldigung – der komplette Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar!

Hier klicken, um sich als Mitglied einzuloggen >>
IVVA Mitgliedschaft jetzt beantragen >>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar