IVVA kämpft für faire Rahmenbedingungen unserer Agenten.

Die Ungleichbehandlung der Agenten und  Verfassungswidrigkeit des § 26c müssen endlich beseitigt werden. 

Gleiches Recht für alle – oder entscheidet in Österreich  nur wirtschaftlicher Einfluss?

Die aktuelle Diskussion über Lobbying – ausgelöst durch die Videoaufnahmen von EU-Parlamentarier Ernst Strasser – möchten wir zum Anlass nehmen, Sie über unsere eigenen Aktivitäten zu informieren.  Auch, um zu zeigen, dass Lobbying-Aktivitäten ein wichtiges Instrument speziell für kleine Unternehmer ist. Aber ein oft zitierter Satz ist: Politik ist das Bohren besonders dicker Bretter. Damit will man ausdrücken, dass alles sehr, sehr lange dauert. Und der Kampf um faire Verträge ist ein besonders dickes Brett…

Der IVVA wurde gegründet, um bei politisch Verantwortlichen, aber auch Zeitungen und anderen Meinungsmachern, für faire Rahmenbedingungen für unseren Beruf zu kämpfen. Dies ist eine Reaktion auf die sich ändernden wirtschaftlichen und politischen Verhältnisse in Österreich. 

Seit Jahren gibt es den starken Trend, dass…

[Inhalt ist gesperrt]
Entschuldigung – der komplette Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar!

Hier klicken, um sich als Mitglied einzuloggen >>
IVVA Mitgliedschaft jetzt beantragen >>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar