… ICH SUCHE PARTNER

Unentgeltlich für IVVA-Mitglieder!
Noch-Nicht-Mitglieder laden wir herzlich ein, Mitglied zu werden.

INFO: Nach Erhalt Ihrer Information stellen wir diese ANONYMISIERT auf die IVVA Seite. Potentielle Interessenten nehmen dann über eine Kennziffer mit dem IVVA Kontakt auf. Wir leiten die Anfrage an den Suchenden weiter. Die Daten werden streng vertraulich behandelt. Der Suchende entscheidet selbst, ob er mit dem Interessenten Kontakt aufnimmt.

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO (Datenschutz-Grundverordnung): Durch das Anhaken der folgenden Checkbox erlaube ich die Speicherung meiner Formular-Daten am gesicherten (verschlüsselten) Server dieser Webseite. Um die Übersicht von Kontaktformularen zu behalten und um Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite eingegebene Daten wie Name, E-Mail, Formularinhalt sowie IP-Adresse und Zeitstempel. Diese Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben!

MITGLIEDER LOGIN