HELVETIA wächst am österreichischen Markt

Sprung unter die Top Ten geglückt.

Mit diesem Zukauf stärkt HELVETIA seine Position am österreichischen Markt. Mit dem zusätzlichen Prämienvolumen gelingt der Sprung unter die Top10 der österreichischen Versicherungsunternehmen.

Arbeitsreiche Zeiten sind zu erwarten, sind doch Basler Mitarbeiter und Kunden von den Vorteilen dieser Zusammenführung zu überzeugen. Wir sind aber zuversichtlich, dass die Basler Agenturen den Vertrieb im Haus der HELVETIA wesentlich verstärken werden. Wird doch im Haus HELVETIA ein fairer und partnerschaftlicher Umgang mit Agenturen gelebt. Wir wünschen HELVETIA ein erfolgreiches Umsetzen ihrer gesteckten Ziele.

 

Ein paar Fakten zum Zusammenschluss:

[Inhalt ist gesperrt]
Entschuldigung – der komplette Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar!

Hier klicken, um sich als Mitglied einzuloggen >>
IVVA Mitgliedschaft jetzt beantragen >>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar