ERGO Versicherung AG

alt

Wir bieten optimale Lösungen für die Themen Haushalt/Eigenheim, Unfallschutz, Zukunfts- und Pensionsvorsorge, Kfz sowie Gewerbeversicherung. Schnell, flexibel, unbürokratisch lautet unsere Prämisse – und das ist auch unser Erfolgsrezept.

Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns?

Nehmen Sie gleich Kontakt zu uns auf:

Ihr Ansprechpartner in Österreich:

 

Patrick Ortner, Leiter Agentur- und Maklervertrieb der ERGO

 

 

Patrick Ortner

 

Leiter Agentur- und Maklervertrieb

 

Telefon: +43 1 27444-6580

patrick.ortner@ergo-versicherung.at

 

 

 

 

 

 

Die ERGO Versicherung wurde bereits zum fünften Mal in Folge der Branchensieger und zum Service-Champion erkoren!

Konkret erstellt die Analysegesellschaft ServiceValue GmbH gemeinsam mit der Goethe-Universität Frankfurt jährlich ein großes Service-Ranking für Österreich. Dabei wurden 2019 rund 108.000 österreichische Kunden zu ihrer Zufriedenheit mit dem Service von 401 Unternehmen aus 43 Branchen (u.a. 24 heimische Versicherungsunternehmen) befragt.

ERGO liegt mit einem Serviceerlebnis-Wert von 75,5 % deutlich über dem Branchenmittelwert von 68 % und damit ganz klar auf dem 1. Platz. Damit konnte der Wert aus 2018 (75,3 %) noch einmal gesteigert werden. Darüber hinaus liegt ERGO im Gesamt-Ranking auf einem „Bronze“-Medaillenrang und wurde zum 5. Mal zum Service-Champion gewählt.

 

„Vor allem in Zeiten der Digitalisierung und automatisierter Prozesse spielt Service eine große Rolle. Denn unsere Kunden wollen uneingeschränkt entscheiden können, wann, wo und wie sie mit uns in Kontakt treten – und erwarten dabei über alle Kanäle eine schnelle Reaktion und eine stets exzellente Servicequalität. Dass wir nun schon zum fünften Mal in Folge zum Service-Champion ausgezeichnet wurden zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind und motiviert uns, weiterhin unser Bestes für unsere Kunden zu geben“, freut sich Dr. Philipp Wassenberg, Vorstandsvorsitzender der ERGO Versicherung AG, über die Auszeichnung.

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar