ERGO informiert: Über Neuheiten, die Umsetzung von IDD und DSGVO (NL 6/20)

Mag. Christian Noisternig, Vorstand ERGO Versicherung

Mag. Christian Noisternig, seit 1. April 2018 neuer Vorstand für Vertrieb und Marketing bei ERGO und Patrick Ortner, seit 1. Juni 2018 Leiter des Agenten- und Maklervertrieb der ERGO, stellen sich den Fragen des IVVA.

IVVA: Ich freue mich, dass wir uns zu Jahresbeginn beinahe schon traditionell unser Interview führen. Was hat sich bei Ihnen im letzten Jahr getan? Wie schaut die Vertriebssituation aktuell aus?

Noisternig, ERGO: Wir sind sehr zufrieden. Die Makler- und Mehrfachagenturen-Strategie, die wir Anfang 2019 gestartet haben, wurde mittlerweile voll umgesetzt und vom Markt sehr positiv aufgenommen. Wir freuen uns, dass wir die Anzahl der aktiven Makler- und Mehrfachagenturverbindungen deutlich erhöhen konnten und hier sehr positives Feedback bekommen.

IVVA: War es ein gutes Jahr für Sie?

Noisternig, ERGO: 2019 war ein sehr erfreuliches Jahr! Dank der guten Kooperationen konnten wir unsere Ziele erreichen und deutlich besser als 2018 abschließen. An dieser Stelle einen besonderen Dank an unsere Partner im Makler- und Mehrfachagenturengeschäft und an die ERGO Maklerbetreuer!

IVVA: Wachsen Sie? Mit der Branche oder sogar stärker?

[Inhalt ist gesperrt]
Entschuldigung – der komplette Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar!

Hier klicken, um sich als Mitglied einzuloggen >>
IVVA Mitgliedschaft jetzt beantragen >>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar