Feedback zum erfolgreichen Start des IVVA-Campus

Geschätzte Mitglieder und werte Leser,


mit Freude können wir heute über unseren erfolgreichen Start des IVVA-Campus berichten. Vorige Woche fand das erste Bildungsseminar zum Thema Berufsunfähigkeitsschutz (BU) statt. Dieses Seminar war ein gelungener Probelauf für das neue Lern-Konzept, das der IVVA-Campus verfolgt. Denn jedes vom IVVA Campus angebotene Lernpaket, bietet einen Selbstlernteil mit Lernbegleitung(damit werden Grundlagen des Themas erarbeitet). Kurz vor dem Seminar folgt eine Wissensstands-Bestimmung (Test am Computer). Danach der intensive Kurs-Tag, der zur Vertiefung des Themas dient.

Gerade die technischen Vorbereitungsarbeiten hatten uns die letzten Wochen ziemlich beschäftigt. Umso mehr freut es uns, heute mit ein bisschen Stolz berichten zu können, dass alle Teilnehmer sich sehr positiv über den Kurs geäußert haben:

[Inhalt ist gesperrt]
Entschuldigung – der komplette Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar!

Hier klicken, um sich als Mitglied einzuloggen >>
IVVA Mitgliedschaft jetzt beantragen >>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar