Das Landesgremium Kärnten veranstaltete im Bergbaumuseum Klagenfurt den ServiceAward 2013

Nicht nur der Wettergott hat sein Bestes gegeben. Auch Ambiente und Rahmenprogramm haben keine Wünsche offengelassen. Am Freitag, den 24. August 2013 präsentierten der Obmann der Kärntner Versicherungsagenten Werner Stornig und sein Team den „Serviceaward 2013“.

Die Grundlage für die Verleihung des „Serviceaward 2013“ bildet eine Umfrage unter den über 600 Kärntner Versicherungsagenturen und deren Kunden. Bewertet werden Kundenzufriedenheit, Produktportfolio, Schadensmanagement und Service- sowie Qualitätskriterien. Ziel des Awards ist es, besondere Leistungen zu prämieren: Das versicherungsagenturfreundlichste Versicherungsunternehmen sowie die innovativste Versicherungsagentur innerhalb der Kärntner Versicherungsbranche gekürt.


Alle Details zu den Gewinnern können Sie hier nachlesen…

Moderiert wurde die Veranstaltung von Klaus Eberhartinger und Werner Stornig, die mit Wortwitz und Begeisterung die zahlreichen Besucher bestens durchs Programm geleiteten.

[Inhalt ist gesperrt]
Entschuldigung – der komplette Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar!

Hier klicken, um sich als Mitglied einzuloggen >>
IVVA Mitgliedschaft jetzt beantragen >>

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar